Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Musik
  Gedichte
  C.v.O
  Lehrer-Karikaturen
  Webseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Bilder-Gästebuch



gratis Counter, kostenlos

http://myblog.de/schnabelfratz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vertretung, Computer,Bienen und Wespen, Ausfall und ein Gewinnspiel

Das war heute irgendwie toll.

Morgens geh ich alos in die 1. Stunde (Musik bei Herr Gi*** - langwoilig!) und außer mir ist in unserer Reihe nur Ja**i da.
Wir denken uns Mi**i kommt bestimmt später und Le*** ja vieleicht auch...
Aber irgendwie kam keiner von beiden.
Dann kam Mi**i doch noch (5 min. zu spät - wer wissen will, warum fragt mich)
Nach Musik war dann Bio und wir freuten uns schon auf die Doppelstunde Kunst.
Aber als wir runtergingen, stand da, dass wir Vertretung hätten (R307 Mathe & irgendwas anderes).
Also gehen wir in Raum 307 und warten.
Ich versuche also über Bluetooth ein Katze als Hitler (kitler)
an Mi**i zu senden - Akku genau bei der Übertragung alle
Wir werfen noch schnell ein paar Weintrauben (und Ja**i eine Stulle) aus dem Fenster und stellen fest, dass alle aus dem Raum gehen.
Mi**i und ich warn allerdings die Letzten und ham den Anschluss verpasst
Also gehn wir erstma in Raum 309 in dem wir eigentlich Kunst hätten.
Da war nur der Direktor bei irgendner Klausur XD.
Im Sekritariat haben sie aber dann nach 5 Minuten rausgefunden,
wo wir hinmüssen.
Auf dem Weg zum Computerraum haben wir dann noch die stellvertretene Schulleiterin gettroffen
Dann sind wir ne Stunde lang sinnlos durchs Internet gesurft

In der 4. Stunde sind wir dann wieder in Raum 307
(der ranzigste Raum der Schule).
Da kam dann auch mal nen Lehrer oO
Die Frau hieß Ku*z und wir hatten bei ihr Bio...
Sie fragte was wir grade haben und hatte - welch Zufall - tote Bienen dabei XD
Wir sollten die dann "untersuchen" und haben bei der Gelegenheit ne tote Wespe gefunden.
Allerdings haben wir sehr schnell herrausgefunden, dass sie noch zappelte
Dann ham wir sie einfach mal den anderen auf den Tisch gelegt und uns amüsiert oO

Danach hab ich noch statt Essen 1 Essen 4 gekriegt
(ich habs gemacht wie Le*** XD)
Und die 7. Stunde ist auch ausgefallen, weil die Mathelehrerin krank ist
(schon die ganze Woche oO)
Nachdem ich am Touchterminal gewesen war, bin ich dann mit Ja**i
(bei strömendem Regen nach Hause gefahren.

Als ich Zuhause war, hatte ich dann ne Nachricht auf dem Anrufbeantworter, dass ich bei der Tombola von "Schreibwaren Winter" (Schönhauseralleearcaden) gewonnen hätte
Also schnell HA gemacht und in die Arcaden!
Als ich ankam hab ich denen dann gesagt, wer ich bin und was ich will und schon durft ich mir was aussuchen
Dann hab ich sonen Rollerball genomen und ärgere mich jetzt, dass ich nicht den Füller genomen hab.
Aber ansonsten war es ein schöner Tag...
9.11.06 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung